Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Nach der Niederlage gegen Burghausen zeigte sich Willi Reimann logischerweise nicht sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung.

Nach der Niederlage gegen Burghausen zeigte sich Willi Reimann logischerweise nicht sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung. Einige Spieler hätten zu wenig gebracht. Die Eintracht müsse aufpassen, ihren Platz im oberen Tabellendrittel nicht zu verlieren. Insbesondere bemängelte er die Chancenauswertung. Man habe “fünf Tausendprozentige” vergeben… Auch Oka Nikolov kam nicht besonders gut weg: Der Trainer bemängelte die Abwehrorganisation vor dem 1:0. Bei dem Freistoß “aus 60 Metern” hätte unser Keeper keine Mauer stellen dürfen. Naja, eine Torwartdiskussion halte ich momentan noch nicht für angebracht. Vielmehr war es gestern wohl so wie es neben Reimann auch manche der Spieler festgestellt hatten: Wir hätten noch stundenlang spielen können und es wäre kein Tor für die Eintracht gefallen. Nächsten Montag steigt das Spiel in Karlsruhe - ein Erfolg zur Beruhigung der Gemüter täte sicherlich gut…

Peter Fischer hat bestritten, dass zwischen ihm und Volker Sparmann ein “Wettlauf” bei der Investorensuche im Gange ist. Er bezeichnete den Bericht der Frankfurter Neuen Presse als aus der Luft gegriffen. Der Vorstand sei über alles informiert. Na dann…

Zurück