Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Durch Zufall ist mir heute die aktuelle BILD-Zeitung in die Hände gefallen.

Durch Zufall ist mir heute die aktuelle BILD-Zeitung in die Hände gefallen. Darin wurde der sogenannte EINTRACHT-MACHTKAMPF behandelt (Die Buchstaben waren natürlich noch etwas größer…). Jedenfalls basierte der Artikel auf einem Telefongespräch der Zeitung mit Peter Fischer. Darin erklärte der Präsident, dass Volker Sparmann und Thomas Pröckl mit der Investorensuche beauftragt seien. Er räumte jedoch ein, selbst mit dem schon vor einigen Tagen genannten spanischen Investor gesprochen zu haben. Der Grund: Wenn die beiden keinen geeigneten Partner finden sollten, würde Fischer gerne mit seinem Kandidaten “aushelfen”. Es klingt schon irgendwie logisch, dass Fischer mit so einer Sache möglicherweise seine Position für die anstehende Präsidentenwahl des e.V. zu stärken versuchen will…
Dazu passt auch der Rest des Artikels, nach dem von Vereinsseite gezielt das Gerücht platziert worden sei, dass Sparmann und dessen Stellvertreter Fritz an einem Geschäft mit dem englischen Investor Stadiovario mitverdienen würden. Das dementierte allerdings Lions-Boss Schröder, der ebenfalls in diesem Geschäft drinstecken soll. Ich weiß nicht, wieviel davon nun stimmt. Aber es scheint jedenfalls nicht alles so zu laufen wie es laufen sollte…

Zurück