Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Gestern trat Thomas Pröckl vor die Presse um seine Sicht des Machtkampfs zwischen AG und e.V.

Gestern trat Thomas Pröckl vor die Presse um seine Sicht des “Machtkampfs” zwischen AG und e.V. darzustellen. Der Finanzvorstand erklärte, dass in der Zusammenarbeit zwischen den beiden Eintracht-Teilen alles reibungslos funktioniere. Es gebe keine Streitigkeiten und keinen Neid… Er könne sich auch nicht vorstellen, was die Investorensuche mit der Präsidentenwahl beim e.V. im November zu tun haben sollte. Pröckl sprach von drei Kandidaten für den Stadionbetrieb und einen Einstieg bei der Eintracht. Zwei davon haben demnach schon Erfahrung mit dem Betrieb von Stadien, der dritte kommt aus der Investmentbranche. Eine der Firmen ist die schon erwähnte “Stadiovario”. Weder an dieser noch an den beiden anderen soll aber Volker Sparmann oder ein anderer Mitarbeiter der Eintracht beteiligt sein. Das spanische Unternehmen, das Peter Fischer an Land gezogen haben will, ist nicht unter den Kandidaten. Bis Weihnachten will die Eintracht zumindestens einen Vorvertrag mit einem der Unternehmen geschlossen haben. Im März erteilt die Stadt dann den Zuschlag für den Stadionbetrieb.

Franciel Hengemühle hat sich tatsächlich einen Wadenbeinbruch zugezogen! Seine Wadenverletzung entpuppte sich bei einer erneuten Untersuchung jetzt als Fraktur. Bei unserer Personaldecke im Sturm ist das natürlich eine mittlere Katastrophe…

Zurück