Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Unsere Amateure haben das Spiel in Saarbrücken mit 0:2 verloren.

Unsere Amateure haben das Spiel in Saarbrücken mit 0:2 verloren. Für die Mannschaft kam beim Wiedersehen mit Horst Ehrmantraut als Trainer des heutigen Gegners so ziemlich alles zusammen: Bereits nach wenigen Minuten stieg Saarbrückens Keeper im Strafraum mit gestreckten Beinen gegen unseren Stürmer Raffael Tonello ein. Es gab zwar Elfmeter und die gelbe Karte - doch Peter Deißenberger schoss den Strafstoss an die Latte. Viel schlimmer wiegt aber noch die aus der Grätsche resultierende Verletzung Tonellos. Er wurde mit einem Schienbeinbruch ins Krankenhaus eingeliefert! Der langfristige Ausfall unseres Torjägers ist wirklich ein herber Schlag für unsere Regionalliga-Truppe. Die Tore von Oelkuch und Hallé kurz vor der Halbzeitpause sind da eher nebensächlich. Ein schwarzer Tag für unser Amateure…

Zurück