Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Eintracht-Amateure haben heute im Heimspiel gegen die Sportfreunde Siegen ein 0:0 erreicht.

Die Eintracht-Amateure haben heute im Heimspiel gegen die Sportfreunde Siegen ein 0:0 erreicht. Aufgrund der stark angespannten Personalsituation (Tonello fällt mit Schienbeinbruch aus, Ndjoumeck hat Gelbsucht, weitere Stammspieler fehlen verletzt bzw. gesperrt) ist dieses Ergebnis in Ordnung, aber der Abstiegskampf geht natürlich weiter…

Pawel Kryszalowicz ist beim morgigen Zweitligaduell in Aachen einsatzbereit. Seine Schmerzen an der Patellasehne sind abgeklungen. Der Trainer setzt in Aachen hauptsächlich auf Disziplin in der Abwehr. Vor allem zu Hause sei die Alemannia mit ihrem Publikum im Rücken sehr gefährlich. Ein Punkt sollte - so denke ich - aber mindestens drin sein…
Als Zeichen der Anteilnahme mit der Familie des ermordeten Jakob von Metzler wird die Eintracht morgen mit Trauerflor auflaufen. Jakob war Fan der Eintracht, sein Vater unterstützt den Verein seit Jahren.

Heute abend solltet ihr mal das Aktuelle Sportstudio im ZDF einschalten. Ich bin dort heute als Zuschauer zu Gast und mit ein bisschen Glück vielleicht auch mal kurz im Bild… ;-)

Zurück