Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Tag zwei meines Studentenlebens ist vorbei.

Tag zwei meines Studentenlebens ist vorbei. Einer meiner Professoren hat sich bereits in der ersten Vorlesung als Bayern-Fan geoutet. Aber es geht mir (noch?) ganz gut. Daily Flip kommt zwar später als gewohnt - aber in der bewährten Art und Weise. Ihr werdet euch daran gewöhnen müssen…
Also dann: Pawel Kryszalowicz hat Probleme mit einer Sehne im Knie. Sein Einsatz am Freitag in Trier ist noch sehr unsicher, weil er nach einer einwöchigen Pause erst seit gestern wieder im Training ist. Der Pole wurde auch aus dem Kader seiner Nationalmannschaft gestrichen.
Auch Jermaine Jones hat derzeit einen schweren Stand: Erst der Alkohol-Ausrutscher mit Montero, dann der Platzverweis bei der U21… Das führte zu einem Krisengespräch mit Willi Reimann, der ihm dort klar machte, dass es so nicht weitergehen könne.
Während Ervin Skela zu Gunsten der Eintracht die Spiele der EM-Quali mit Albanien abgesagt hatte, liefen Guie-Mien und Tsoumou-Madza für den Kongo auf. Letzter hielt die Abwehr beim 3:0 gegen Mosambik zusammen, während Guie-Mien ein Tor zum klaren Sieg beisteuerte.
Einen Termin habe ich noch: Am 22. Oktober tritt die Eintracht zu einem Benefizspiel gegen die TSG Usingen an. Die Einnahmen gehen an den Sohn des verstorbenen Spielertrainers des FC Königsstein Alija Pipic.

Zurück