Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Hiobsbotschaft für die Eintracht: Jermaine Jones verletzte sich im heutigen Vormittags-Training schwer und wird 4-6 Wochen ausfallen!

Hiobsbotschaft für die Eintracht: Jermaine Jones verletzte sich im heutigen Vormittags-Training schwer und wird 4-6 Wochen ausfallen! Er erlitt eine Innen- und Außenbanddehnung im Sprungelenk sowie einen Anriss des Syndesmosebandes. Er muss glücklicherweise nicht operiert werden und beginnt noch in dieser Woche mit den Reha-Maßnahmen. Jetzt haben wir den Salat: Jones verletzt, Hengemühle verletzt, Kryszalowicz völlig außer Form. Stürmer sind Mangelware! Guie-Mien wird sich daher ab jetzt dauerhaft im Sturm wiederfinden. In dieser Situation werden wir sehen, was unser kleiner Kader zu leisten im Stande ist…

Zurück