Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Jean Tsoumou-Madza ist leicht angeschlagen und konnte gestern nicht mittrainieren.

Jean Tsoumou-Madza ist leicht angeschlagen und konnte gestern nicht mittrainieren. Die Schwellung am Knie dürfte aber für das Spiel gegen Ahlen kein Problem darstellen. David Montero befindet sich wieder im Training. Nach seiner Mandelentzündung ist er natürlich noch nicht ganz auf der Höhe, aber auch das wird schon wieder… Angst und Bange wird mir nur, wenn ich mir unser Sturmproblem ansehe. Jones’ Verletzung kommt wirklich sowas von ungelegen!!!
Das Benefizspiel zugunsten der Familie des verstorbenen Trainers des FC Königstein gewann die Eintracht heute mit 7:0 gegen die TSG Usingen. Die Tore erzielten: Toppmöller (4x), Streit (2x) und Skela. Seit gestern ist auch Chris an der Uni aktiv. Während ich mich jedoch schon jetzt durch über 1000 Seiten starke Bücher kämpfen darf, gleicht das Treiben in Darmstadt eher einem Kindergeburtstag. Da werden Eier aus den Fenstern geworfen und vermeintlich erwachsene Studenten ziehen sich aus und suhlen sich im Dreck! Und am Ende gibt’s dafür auch noch Punkte. Fehlt nur noch, dass das Bestandteil der Klausuren wird. ;-) Zustände sind das…

Zurück