Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Das Kopfzerbrechen über die Besetzung des Sturms für die nächsten Spiele geht weiter.

Das Kopfzerbrechen über die Besetzung des Sturms für die nächsten Spiele geht weiter. Beim gestrigen Testspiel in Usingen bildeten Kryszalowicz und Diakité das Angriffsduo. Für das Spiel gegen Ahlen rechne ich allerdings eher mit Guie-Mien statt Diakité. Vielleicht rutscht aufgrund der Personalnot ja auch Dino Toppmöller zum ersten Mal in die Startelf. Gestern glänzte er jedenfalls mit vier Treffern.
Die Personalplanungen für die kommende Saison laufen bei vielen Vereinen schon auf Hochtouren - zum Leidwesen der Eintracht: Der Wechsel von Albert Streit zum VfL Wolfsburg scheint schon so gut wie sicher zu sein. Der Mittelfeldspieler bestätigte das Interesse der Norddeutschen. Auf der “Habenseite” steht für die Eintracht bislang nur der erst 17jährige österreichische U21-Nationalspieler Markus Berger. Noch spielt er für die A-Jugend, aber schon bald soll er auch bei den Amateuren mitwirken. Und für die nächste Saison ist der Aufstieg in den Profianschlusskader schon fest vorgesehen…

Zurück