Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Peter Fischer hat erklärt, dass er sich bei der Mitgliederversammlung am 10.

Peter Fischer hat erklärt, dass er sich bei der Mitgliederversammlung am 10. November erneut für das Präsidentenamt bewerben werde. Das war zu erwarten und ist demnach kaum eine Meldung wert.
In der am Sonntag erscheinenden “Fan geht vor” wird berichtet, dass Jermaine Jones wie Albert Streit zum VfL Wolfsburg wechseln wird - und zwar schon in der Winterpause! Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, so dass ich zum Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts nichts sagen kann. Wenn da aber irgendwas dran ist, wirft das ein sehr schlechtes Licht auf unsere Finanzlage. Sportlich wäre die Abgabe eines Stürmers Selbstmord. Möglich wäre das also nur, um den unternehmerischen K.O. abzuwenden. Es ist Herbst…
Willi Reimann hat angekündigt, die vakanten Positionen in der Startelf mit Pawel Kryszalowicz und Serge Branco zu besetzen. Sven Günther muss damit wohl erneut auf der Bank Platz nehmen. Vor seinem Debüt in der Profimannschaft steht allerdings Daniyel Cimen. Wenn der Spielstand stimmt, soll das 17jährige Talent Spielpraxis sammeln. Vielleicht tut die Mannschaft ihm gegen Ahlen ja diesen Gefallen…

Zurück