Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Nach dem Sieg gegen Lübeck und dem damit verbundenen zweiten Tabellenplatz beginnt in meinem Unterbewusstsein nun langsam der Traum von A...

Nach dem Sieg gegen Lübeck und dem damit verbundenen zweiten Tabellenplatz beginnt in meinem Unterbewusstsein nun langsam der Traum von A… zu reifen. Und auch die Mannschaft scheint ihre Zurückhaltung nach außen hin jetzt auch aufzugeben. Kapitän Jens Keller erklärte: “Wer nach dem elften Spieltag auf dem zweiten Platz steht, der ist eine Spitzenmannschaft. Das gibt es nichts zu diskutieren” Mal schauen, wie sich die Sache weiterentwickelt…
Morgen steht erstmal der Auftritt im DFB-Pokal bei Hansa Rostock an. Dort kann die Eintracht ja wirklich nur gewinnen, weshalb ich mich auch sehr auf diese Partie freue. Vielleicht erleben wir ja eine Überraschung.

Zurück