Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Wahnsinn!!!

Wahnsinn!!! Die Eintracht-Amateure haben den Tabellenführer SpVgg Unterhaching mit 2:1 besiegt! Vor 800 Zuschauern im Hanauer Herbert-Dröse-Stadion konnten die “kleinen Adler” Kupkas Mannen damit auch sportlich in die Schranken weisen, nachdem uns in der Sommerpause bekanntlich einige juristische Siege gegen die Münchner Vorstädter gelungen waren… Nach gut einer halben Stunde traf Dino Toppmöller nach einem Fehler des Hachinger Keepers zur 1:0 Führung. In der 78. Minute markierte Seifert nach einer Ecke den Ausgleich. Alles schien nun unwiderruflich und endgültig (*g*) auf ein Unentschieden hinauszulaufen. Doch der eingewechselte Daniel “Schickhardt” Bradasch erzielte kurz vor Abpfiff doch noch das Siegtor zum 2:1! Durch diesen Sieg kann sich die Eintracht weiter von den Abstiegsrängen entfernen. Für die Hachinger, die ja “ohne regionalligataugliche Mannschaft” in die Saison gestartet waren und nur “knapp an der Insolvenz” vorbeischrammten dürfte sich der Zweitliga-Aufstieg trotz der Niederlage kaum verhindern lassen. Was für ein Tag… Auf die morgige Jahreshauptversammlung des e.V. gehe ich heute nicht ein. Mein Standpunkt dürfte bekannt sein - und morgen ist ja auch noch ein Tag…

Zurück