Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Heute habe ich schon bessere Meldungen als gestern: Wie Radio FFH meldet, wird Rolf-Christel Guie-Mien wohl auch nach der Winterpause bei der Eintracht spielen.

Heute habe ich schon bessere Meldungen als gestern: Wie Radio FFH meldet, wird Rolf-Christel Guie-Mien wohl auch nach der Winterpause bei der Eintracht spielen. Nach einem Gespräch zwischen Willi Reimann und dem Kongolesen erklärte der Trainer, dass beide Seiten die Bereitschaft zu einer weiteren Zusammenarbeit ausgedrückt hätten. Guie-Mien sprach von einem guten Schritt und möchte seinem Berater die Klärung des “Rests” überlassen. Das hört sich gut an… auch wenn der “Rest” sich vielleicht in barem Geld widerspiegeln wird. Ohne seine Torgefahr würde der Eintracht mit Sicherheit einiges fehlen!
Ein paar Worte habe ich auch noch zur JHV: Nach der klaren Wahl von Peter Fischer zum Präsidenten sieht der Verein seine Position logischerweise gestärkt. Volker Sparmann machte aber deutlich, dass der Präsident jetzt seinen Worten Taten folgen lassen müsse und daran gemessen werde. Robin Fritz hingegen bekräftigte seinen Entschluss aus dem Aufsichtsrat zurückzutreten. Gleichzeitig erneuerte er auch seine Kritik am e.V. und den dort handelnden Personen. Kennen wir alles, brauche ich also nicht nochmal drauf einzugehen…

Zurück