Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Volker Sparmann hat erklärt, dass sein Engagement als AG-Vorstand mit Ablauf der Zweitliga-Saison beendet sein soll.

Volker Sparmann hat erklärt, dass sein Engagement als AG-Vorstand mit Ablauf der Zweitliga-Saison beendet sein soll. Bis dahin wird die Eintracht nach seiner Aussage auch die Lizenz für das kommende Spieljahr erhalten haben, was nach dem letztjährigen Sommertheater für meine Nerven extrem wichtig wäre…
Ein letztes Wort noch zum Derby gegen Mainz: Der Trainer zeigte sich bezüglich eines Einsatzes von Andree Wiedener skeptisch - aber ehrlich gesagt konnte man damit auch gar nicht mehr rechnen. Die genaue Aufstellung ließ sich Reimann nicht entlocken. Aber es dürfte die selbe Mannschaft auflaufen, die letzte Woche bei Union Berlin gespielt hat. Nur hinter Serge Branco steht vielleicht noch ein Fragezeichen. Eins stellte der Trainer jedenfalls klar: “Wir wollen zeigen, wer Herr im Hause ist.” Die Fans werden ihren Teil dazu beitragen. Und wenn’s bei der Mannschaft auch läuft, könnte es ein richtig geniales Spiel vor vollen Rängen werden…

Zurück