Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Nach dem Sieg gegen Mainz hat sich Rolf-Christel Guie-Mien nach Angaben des Kicker mit seinem Berater und einem Vertreter von Olympique Marseille unterhalten.

Nach dem Sieg gegen Mainz hat sich Rolf-Christel Guie-Mien nach Angaben des “Kicker” mit seinem Berater und einem Vertreter von Olympique Marseille unterhalten. Offensichtlich ging es dabei um einen Wechsel des Kongolesen… Eine Entscheidung über die Zukunft Guie-Miens ist aber noch nicht gefallen, zumal der Spieler demnächst auch mit der Eintracht über eine Vertragsverlängerung verhandeln wird.
Kurzfristig plagen die Eintracht auch andere Sorgen: Albert Streit und Sven Günther haben ihre Muskelprobleme zwar überwunden und sind bereits heute wieder ins Training eingestiegen bzw. werden dies am Mittwoch tun. Aber unsere Stürmer kränkeln weiter vor sich hin. Jermaine Jones ist noch lange nicht fit, Franciel Hengemühle ist nach seiner Verletzung auch noch nicht so weit. Und jetzt hat sich auch noch Pawel Kryszalowicz eine starke Zerrung zugezogen und wird am Freitag in Mannheim höchstwahrscheinlich nicht spielen können. Bleibt als Ersatz eigentlich nur noch Bakary Diakité… Vielleicht kann er seine Chance ja nutzen!?

Zurück