Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Wenn man sich unsere Personalsituation ansieht, kann man die Winterpause wirklich nur noch herbeisehnen: Die Sturmmisere ist bekannt, jetzt fällt auch noch die Abwehr (nach Gegentoren immerhin die beste der Liga) auseinander.

Wenn man sich unsere Personalsituation ansieht, kann man die Winterpause wirklich nur noch herbeisehnen: Die Sturmmisere ist bekannt, jetzt fällt auch noch die Abwehr (nach Gegentoren immerhin die beste der Liga) auseinander. Uwe Bindewald hat sich eine Grippe eingefangen und muss das Bett hüten! Die Eintracht teilte mit, dass er auch morgen nicht trainieren kann. Und da wir bereits am Freitag in Mannheim antreten müssen, wird es ganz einfach zeitlich eng… Alternativen? Wiedener verletzt, Montero immer noch suspendiert - bleibt eigentlich nur noch Matheus Vivian. Unser junger Brasilianer ist natürlich noch unerfahren, muss jetzt aber vielleicht notgedrungen in der Anfangself seinen Mann stehen. Seit heute ist der 20jährige übrigens verheiratet! *glückwunsch* Er heirate die drei Jahre ältere Carine, Trauzeuge waren Franciel Hengemühle und dessen Frau. Ehe ich jetzt aber in meine Dauer-Depression verfalle (nach dem Motto “alle sind glücklich nur ich nicht) wechseln wir lieber schnell das Thema… Das Vereinspräsidium ist nämlich wieder komplett: Heute wurden Axel Hellmann, Klaus Lötzbeier, Fred Moske und Dieter Burkert zu Vize-Präsidenten berufen. An der Spitze steht natürlich weiterhin Peter Fischer.

Zurück