Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Jetzt folgt nochmal eine letzte medizinische Bestandsaufnahme vor dem morgigen Mannheim-Spiel: Pawel Kryszalowicz und Andree Wiedener werden aufgrund ihrer Verletzungen definitiv ausfallen.

Jetzt folgt nochmal eine letzte medizinische Bestandsaufnahme vor dem morgigen Mannheim-Spiel: Pawel Kryszalowicz und Andree Wiedener werden aufgrund ihrer Verletzungen definitiv ausfallen. Nur beim von einer Grippe geplagten Uwe Bindewald gibt es noch eine winzige Hoffnung, dass er spielen kann. Gegen Mannheim haben wir aber so oder so eine gute Chance. Wenn sich nicht noch jemand verletzt, sehe ich der Partie mit Zuversicht entgegen… Und eine überraschende Wende darf ich noch nachtragen: David Montero ist nach einem Gespräch mit Willi Reimann mit nach Mannheim gefahren! Ob der zuletzt Suspendierte vielleicht sogar aufläuft, erfahren wir dann morgen…

Zurück