Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Personalsituation vor dem Spiel gegen Oberhausen hat sich etwas entspannt.

Die Personalsituation vor dem Spiel gegen Oberhausen hat sich etwas entspannt. Uwe Bindewald hat seine Grippe auskuriert und wird auf jeden Fall wieder spielen können. Pawel Kryszalowicz konnte gestern ebenfalls das komplette Programm absolvieren. Wenn sein Muskel das Training weiterhin ohne Probleme verkraftet, wird er wieder von Beginn an dabei sein. Auch Rolf-Christel Guie-Mien, der gestern wegen einer kleinen Knöchelverletzung nur Lauftraining absolvierte, dürfte fit werden. Andree Wiedener soll morgen ins Training einsteigen. Für ihn wird ein Einsatz am Sonntag aber wohl zu früh kommen. Zuguterletzt haben wir noch Sven Günther: Für ihn ist nach seinem Bänderriss die Hinrunde ohnehin gelaufen. Möglicherweise wird er aber sogar noch operiert, wenn er durch diese Maßnahme schneller wieder auf die Beine kommen könnte.
Zwei Spiele noch, dann können die Spieler ihren verdienten Winterurlaub antreten. Trainingsauftakt ist dann wieder am 2. Januar. Am 4. und 7. Januar tritt die Eintracht bei Hallenturnieren in Nürnberg und Bielefeld an. Wenn weitere Testspiele vereinbart werden, werde ich natürlich darüber informieren.

Zurück