Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Jean Tsoumou-Madza hat gestern nur ein leichtes Trainingsprogramm absolviert.

Jean Tsoumou-Madza hat gestern nur ein leichtes Trainingsprogramm absolviert. Der Abwehrspieler hat Rückenprobleme, soll aber ab heute wieder voll trainieren. Einem Einsatz am Sonntag dürfte demnach nichts im Wege stehen. Nachdem Uwe Bindewald auch wieder dabei ist, werden wir gegen Oberhausen wieder unsere gewohnte Abwehr erleben - nach Gegentoren die stärkste Defensivabteilung der Liga…
Jörg Berger ist nach seiner Darmkrebsoperation aus dem Krankenhaus entlassen worden. Nach Aussage der Ärzte ist alles gut verlaufen und ganz wichtig: Offenbar ist die Krankheit so rechtzeitig erkannt worden, dass der Krebs nicht gestreut hat! Berger befindet sich zur Zeit in der Reha und ist auf dem besten Weg, wieder ganz gesund zu werden. Schönere Nachrichten gibt’s kaum…

Zurück