Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Rolf-Christel Guie-Mien, Pawel Kryszalowicz und Jean Tsoumou-Madza, die zuletzt angeschlagen waren, konnten wieder voll mittrainieren.

Rolf-Christel Guie-Mien, Pawel Kryszalowicz und Jean Tsoumou-Madza, die zuletzt angeschlagen waren, konnten wieder voll mittrainieren. Und auch Andree Wiedener hat gestern erstmals nach seinem Bandscheibenvorfall das normale Mannschaftstraining absolviert. Jermaine Jones betreibt zur Zeit noch Lauftraining. Doch der Stürmer plant schon für das nächste Spiel in Reutlingen die Rückkehr in den Kader. Der Trainer äußert sich zwar noch zurückhaltender, doch die Tendenz ist immerhin positiv: Die Mannschaft stellt sich nicht mehr von alleine auf, es gibt wieder Alternativen…
Die Eintracht plant ein für die Zeit vom 10.-17. Januar ein Trainingslager in Spanien. Rainer Falkenhain hat sich heute auf den Weg in den Süden gemacht, um nach geeigneten Trainingsorten Ausschau zu halten.
Einen Hinweis habe ich noch: Seit gestern ist endlich eine eigene Homepage zum Stadionneubau online. Unter www.neues-waldstadion.de könnt ihr euch über alle Details des Baus informieren.

Zurück