Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Bei der Suche nach einem Manager ist nun der erste Name im Gespräch - verwundern dürfte der mögliche Kandidat allerdings nicht.

Bei der Suche nach einem Manager ist nun der erste Name im Gespräch - verwundern dürfte der mögliche Kandidat allerdings nicht. Es handelt sich um Rolf Rüssmann, den neben seiner Erfahrung momentan hauptsächlich eine Qualität für den Job interessant macht: Er wurde erst in dieser Woche beim VfB Stuttgart entlassen und ist demnach frei… Gepaart mit einem Zitat von Klaus Lötzbeier (“Ein hervorragender Mann”) ergibt sich zwangsläufig eine Beziehung zwischen der Manager-Suche und Rüssmann. Aber so schnell wird auf diesem Gebiet sicherlich nichts passieren. Also können wir erstmal in aller Ruhe abwarten…
Das Frankfurter Landgericht hat in der Revision des Yeboah-Prozesses die Strafen für den ehemaligen Vize-Präsident Bernd Hölzenbein und Ex-Schatzmeister Wolfgang Knispel nur leicht reduziert. Hölzenbein bekam erneut sieben Monate auf Bewährung, muss allerdings weniger Sozialstunden ableisten. Knispel erhielt 12 statt 15 Monate auf Bewährung und muss eine geringere Geldstrafe bezahlen. Möglicherweise war das aber immer noch nicht das Ende des Prozesses. Knispels Anwälte wollen eine Wiederaufnahme des Prozesses in Darmstadt erreichen…

Zurück