Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Tausch Holzhäuser/Jones geplant?

Es kristallisiert sich immer weiter heraus, dass Wolfgang Holzhäuser tatsächlich in den AG-Vorstand aufrücken wird. Bei der Eintracht rechnet man in dieser Woche mit einer Entscheidung, Holzhäuser selbst will bis zum 15. Juni Klarheit schaffen. Da Holzhäuser bei Bayer Leverkusen noch einen Vertrag bis 2007 besitzt, spekuliert der Kicker, dass die Eintracht - um ihren offensichtlichen Wunschkandidaten loszueisen - eine “Ablösesumme” an Leverkusen zahlen müsse…

Demnach soll das ganze auf einen Tausch Holzhäuser/Jermaine Jones hinauslaufen. Der Stürmer würde also schon jetzt wechseln, Holzhäuser im Gegenzug die Freigabe erhalten. Keine Ahnung, ob da wirklich etwas dran ist… Volker Sparmann jedenfalls betont immer wieder, dass Jones noch ein Jahr bleibt. Unabhängig davon wird aber auch weiterhin eine Verpflichtung des Rumänen Viorel Ganea in Erwägung gezogen.Eine offizielle Bestätigung für die Vertragsverlängerung mit Jens Keller steht noch aus. Dennoch geht die FR von einem neuen Zweijahresvertrag aus. Ein neues Angebot erhalten hat auch Jean Tsoumou-Madza. Sein Vertrag läuft zwar noch ein Jahr. Allerdings sollen seine bislang sehr niedrigen Bezüge seiner Leistung angepasst und dementsprechend erhöht werden.Bernd Hölzenbein wurde von Jürgen Neppe als neuer Manager ins Gespräch gebracht. Ihn selbst hat nach eigener Aussage allerdings noch kein Eintracht-Verantwortlicher in dieser Frage angesprochen. Hier ist also noch nicht wirklich klar, was denn nun passiert…

Zurück