Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht verlängert mit Keller

Die Verpflichtung des Bremers Mike Barten hängt nur noch vom Ergebnis der sportmedizinischen Untersuchung ab. Diese hat gestern übrigens auch Jurica Puljiz absolviert. Wenn sich kein negativer Befund ergibt, werden beide ihre Verträge in Kürze unterschreiben. Sicher ist nun auch der Verbleib unseres Kapitäns Jens Keller.

 Nach Angaben von Volker Sparmann ist man sich nun endgültig über einen neuen Vertrag einig geworden. Offenbar lag unserem Abwehrchef ein gutes Angebot eines anderen Vereins vor, das er jedoch ausgeschlagen hat. Die FNP spekuliert, dass es sich hier um den Champions League-Teilnehmer VfB Stuttgart handeln könnte…
Die Verpflichtung von Wolfgang Holzhäuser als Vorstandschef ist weiter eine Hängepartie und wird frühestens Anfang nächster Woche geklärt. Dem Wunschkandidaten der Eintracht fehlt noch die Freigabe aus Leverkusen. Der Wechsel von Jermaine Jones zu Bayer ist übrigens auch noch nicht ganz vom Tisch.
Dafür scheint es aber endlich grünes Licht für die Verpflichtung von Markus Pröll zu geben. Ein Einjahresvertrag plus Option wurde bereits ausgehandelt. Und nun scheint auch der Hauptausschuss der AG diese Entscheidung mitzutragen. Volker Sparmann erklärte, dass man mit Willi Reimanns Entscheidungen in der Vergangenheit immer gut gefahren sei. Sag ich doch… Bleibt noch zu erwähnen, dass die Eintracht gestern die letzten Lizenzierungs-Unterlagen zur DFL gebracht hat und damit wohl die Anforderungen erfüllt hat.

Zurück