Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Barten kommt nicht

Wie Volker Sparmann der FR in seinem Urlaubsdomizili auf Kreta berichtete, wird Mike Barten nicht zur Eintracht kommen. Auch im Fall Holzhäuser ist keine Entscheidung gefallen. Holzhäuser wolle zunächst ein klärendes Gespräch mit Bayer-Konzern-Chef Werner Wenning führen, der aber zur Zeit im Urlaub weile, so die FR…

Wie die FNP hingegen meldet, hat Holzhäuser die Freigabe seines Arbeitgebers bereits erhalten. Es geht demnach nur noch um die finanziellen Fragen bezüglich der Vertragsauflösung in Leverkusen. Bis Donnerstag soll definitiv eine Entscheidung fallen.

Der Kicker berichtet, dass die Eintracht auch weiterhin einen 24 Spieler umfassenden Kader favorisiert. Das hat zur Folge, dass von den Spielern der Aufstiegsmannschaft einige aussortiert werden müssten. Bindewald, Toppmöller und Wiedener sind zur Zeit noch ohne neuen Vertrag. Zumindest die ersten beiden haben aber gute Chancen, ein neues Angebot zu erhalten. Bleiben noch die Nachwuchsleute Vivian, Cimen, Di Gregorio und Hengemühle - ihre Zukunft ist unklar. Von diesen muss wie ich finde auf jeden Fall mal Daniyel Cimen gehalten werden, da er sein Talent durchaus schon angedeutet hat. Mal sehen…

Da Chris mir bereits einen Teil meiner Arbeit abgenommen hat, kann ich mich heute noch mal einem “kurzen” Privateintrag widmen: Heute Morgen hatte ich nämlich schon das Schlimmste befürchtet, als ich alleine mit meinem Lieblings-in-der-ersten-Reihe-Sitzer, -dumme-Fragen-Steller-und Lerngruppeneröffner dem Beginn meines Tages an der Uni “entgegenfieberte”. Glücklicherweise ging für mich dann ein zweites Mal die Sonne auf, als meine neueste Bekanntschaft (für die ich noch keinen richtigen Namen gefunden habe und die auch noch gar nicht weiß, was ich hier so treibe…) zur Tür hereinkam. Mir hat es zwar im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache verschlagen, aber das bin ich ja auch durchaus schon gewohnt… Später zeigte mir dann meine Marketing-Expertin, wie man es anders macht: Nach einem Treppenspurt war sie logischerweise etwas außer Atem - dann begann sie zu erzählen und war 5 Minuten später immer noch außer Atem. Und das lag ausnahmsweise mal nicht an ihrer Kondition, sondern vielmehr an ihrem erstaunlichen Redeschwall. Am Donnerstag wird sie mich dafür wieder erschlagen, aber auch das bin ich ja schon gewohnt ;-)

Zurück