Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Holzhäuser kommt nicht!

Typisch Eintracht… Der Streit zwischen Trainer Willi Reimann und dem Aufsichtsratsvorsitzenden Jürgen Neppe (siehe gestern) geht in die nächste Runde. Auf der heutigen Aufsichtsratssitzung geht es unter anderem um die Frage, ob Willi Reimann eine Abmahnung erhält! Das schloss Volker Sparmann jedoch aus: “Darüber kann ich nur lachen.” Er ermahnte allerdings alle Parteien, Dinge intern zu klären.

 Das wäre natürlich auch für Willi Reimann besser gewesen. Aber irgendwie kann ich schon verstehen, dass er gestern seinem Unmut Luft gemacht hat. Schließlich liest man in letzter Zeit wirklich ständig etwas von Herrn Neppe…
Hauptsächlich geht es auf der Aufsichtsratssitzung aber um den Nachfolger von Volker Sparmann als Vorstandschef. Der in den letzten Tagen fast schon sicher geglaubte Wechsel von Wolfgang Holzhäuser an die AG-Spitze ist heute nämlich gescheitert! Der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen sagte der Eintracht heute ab. Wie Radio FFH meldet, bekam er keine Freigabe aus seinem bis 2007 laufenden Vertrag. Der Hauptausschuss - Jürgen Neppe, Peter Fischer und Heiko Beeck wurde jetzt beauftragt, die Gespräche mit anderen Kandidaten voranzutreiben. Neppe sagte, dass die Eintracht noch einen Pfeil im Köcher habe. Schöne sch…
Der Vertrag mit Andree Wiedener wurde unterdessen um ein Jahr verlängert. Der neue Kontrakt ist stark leistungsbezogen. Ein solcher wurde auch Uwe Bindewald angeboten. Eine Entscheidung steht noch aus. Dino Toppmöllers Vertragsverlängerung steht für nächste Woche auf dem Programm.

Tja, die Holzhäuser-Sache wirft natürlich einen leichten Schatten auf diesen ansonsten doch so SONNIGEN Tag. Aber was will man machen, wenn man nicht den nötigen Segen bekommt!? Ich bin da glücklicherweise schon einen Schritt weiter… ;-)

Zurück