Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Reimann äußert sich zur aktuellen Kritik

In einem FR-Interview fand Willi Reimann deutliche Worte zur aktuellen Situation. Er erklärte, dass er sich seine Arbeit nicht durch die aktuellen Streitigkeiten kaputt machen oder anzweifeln lasse. Die Eintracht sei aufgestiegen, weil im engsten Kreis (er meint an dieser Stelle wohl den Trainerstab und den Vorstand) gut zusammen gearbeitet wurde. Er selber werde weiterhin seriös und verlässlich arbeiten.

Außerdem ist Reimann der Meinung, dass der Aufsichtsrat nach der Holzhäuser-Absage Volker Sparmann auch nach dem 30. Juni im Amt bestätigen wird. Jeder Cent müsse in die Mannschaft und weniger in den Vorstand investiert werden Klingt nicht so, als ob der Trainer Holzhäuser nachtrauert… In puncto Neuverpflichtungen sieht er die Eintracht nicht unter Zeitdruck. Die Spieler, die auf dem Markt seien, würden noch günstiger werden. Reimann sagte, dass auf jeden Fall noch ein Stürmer und ein Verteidiger geholt werden sollen. Und wenn danach noch Investitionen möglich sind, soll noch ein Mittelfeldspieler kommen. Verschiedene Medien bringen übrigens Ansgar Brinkmann ins Gespräch, der in Bielefeld nach dem Abstieg keine Zukunft mehr hat und gehen darf. Er soll in Verhandlungen mit der Eintracht stehen…

Zurück