Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Spielplan ist da: Eintracht beginnt bei den Bayern

Kaum ist das Lizenzierungsverfahren abgeschlossen, hat die DFL heute den neuen Spielplan bekannt gegeben. Für die Eintracht kommt es zum Auftakt gleich knüppeldick: Am ersten Spieltag, der am ersten Wochenende im August ausgetragen wird, steht das Auswärtsspiel beim deutschen Meister Bayern München an. Wegen der noch ungeklärten Übertragungsfrage ist noch nicht sicher, ob es wie im letzten Jahr bereits am Freitag als Eröffnungsspiel des Meisters ausgetragen wird. Am zweiten Spieltag ist Bayer Leverkusen zu Gast im Waldstadion. Für alle Liebhaber des typischen Eintracht-Krimis am letzten Spieltag: Diesmal muss die Eintracht am 34. Spieltag auswärts beim HSV antreten…

Ab heute gehen die Uhren auf Schalke anders: Jupp Heynckes wird neuer Trainer bei den Königsblauen! Wenn er bis dahin noch im Amt ist, kommt er am 24. Spieltag mal wieder ins Waldstadion. Ich freue mich schon…

Zurück