Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Neppe wettert gegen Sparmann und Reimann

Und weiter geht’s - heute ist mal wieder Jürgen Neppe an der Reihe: Volker Sparmann lüge, wenn er sage, dass die Querelen der letzten Wochen aus der Welt geschafft seien. Es braue sich ein “kleines Unwetter” zusammen… Auch Willi Reimann attackierte er. Der Trainer sei in alles eingeweiht gewesen und habe auch gewusst, dass er - Neppe - vom Vorstand zu bestimmten Verhandlungen bevollmächtigt worden war.

Weiter erklärte der Aufsichtsratsvorsitzende gegenüber der FR, dass er darauf achten werde, dass die Eintracht keinen Schaden nimmt. Tja, schon passiert… Eine Absage erteilte er auch den Plänen, noch zwei bis drei “Kracher” zur Eintracht zu holen. Die Eintracht könne mit Blick auf den bereits vollen Kader keine weiteren Spieler holen. Ungeachtet dessen hat Volker Sparmann gestern mit zwei Kandidaten für die Abwehr verhandelt, deren Namen noch nicht öffentlich gefallen sein sollen und von denen einer 38-facher Nationalspieler eines nicht näher benannten Landes ist. Neppe wies jedoch darauf hin, dass jede Verpflichtung erst noch den Aufsichtsrat und den Hauptausschuss passieren müsse, die diese durch ihr Veto auch verhindern könnten. Es ist alles wie immer bei der Eintracht, doch eines ist klar: Mit diesem Kader werden wir das nächste Jahr in der ersten Liga nur schwerlich überstehen…

Zurück