Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

FFH: Ganea kommt!!! - FNP: Ganea kommt nicht!!!

Große Verwirrung in Frankfurt: Wie der Radiosender FFH erfahren haben will, hat sich die Eintracht mit Viorel Ganea vom VfB Stuttgart über einen Wechsel geeinigt. In Kürze soll der Rumäne, der in der vergangenen Saison 9 Treffer erzielt hatte, einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Beim Trainingsauftakt am kommenden Montag würde er dementsprechend ebenfalls teilnehmen. Dagegen meldet die FNP, dass der Deal in letzter Sekunde geplatzt sei. Näheres hierzu will die Zeitung aber erst in ihrer morgigen Ausgabe schreiben. Ich weiß nicht, was denn nun stimmt…

Volker Sparmann bekräftigte gegenüber der FR, dass die Eintracht auch ohne den Einstieg eines Investors den Spielbetrieb aufrecht erhalten könne. Dazu seien auch keine öffentlichen Gelder notwendig. Im übrigen geht er davon aus, dass der britische Investor die Finanzierung für den Stadionbetrieb hinbekommen werde. Wie die Stadt bekannt gab, müsste sie sich im Falle des Falles komplett neu orientieren, da der zweitplatzierte Bewerber ungeeignet sei…
Am Freitag tritt der AG-Aufsichtsrat zusammen. Dann sind wieder einmal zukunftsweisende Entscheidungen angekündigt. Jürgen Neppe wird einen neuen Kandidaten für die Sparmann-Nachfolge präsentieren. Außerdem geht es natürlich um die Streitigkeiten in der Führungsetage und die Frage des strategischen Partners.
Die Bild-Zeitung erfreut sich weiterhin bester Kanäle zur Eintracht: Gestern wurde das Vertragsangebot an Dino Toppmöller abgedruckt - heute werden Details aus dem Vertrag des Trainers veröffentlicht. Kaufen werde ich das Blatt dennoch nicht…

Zurück