Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Aufsichtsratssitzung beendet

Die ersten Ergebnisse der mit Spannung erwarteten Aufsichtsratssitzung sind da: Die Eintracht wird Du-Ri Cha verpflichten. Der Koreaner, der schon im letzten Jahr im Gespräch war, wird in Kürze einen Vertrag in Frankfurt unterschreiben. Darüberhinaus steht die Eintracht kurz vor der Verpflichtung von Geri Cipi.

Verlängert wurde zudem der Vertrag von Willi Reimann, der etwa 400.000 Euro als Grundgehalt beziehen wird. Am Wochenende sollen die neuen Verträge mit Jens Keller, Andre Wiedener, Uwe Bindewald und Jean Tsoumou-Madza unterzeichnet werden. Wohl nicht mehr im Kader stehen wird dagegen offenbar Dino Toppmöller.
Ziemlich lächerlich klingt die Pressemeldung des Aufsichtsrats bezüglich des neuen Vorstands. Weil’s so schön ist, hier der Text im Original: “Der Hauptsschuss stellte dem Aufsichtsrat hochqualifizierte Kandidaten vor. Bezüglich des Ergebnisses der sich anschließenden Beratungen und auch bezüglich anderer Themen der Tagesordnung wurde Stillschweigen vereinbart.” Ich habe nichts gekürzt - das ist tatsächlich alles. Dann hätte man auch gleich gar nichts vermelden können… Ein neuer Manager ist ebenfalls noch nicht gefunden.

Die Übertragung der Bundesliga für die kommende Saison ist gesichert. Heute wurde bekannt, dass die ARD sich die Erstverwertungsrechte für die Samstagsspiele sowie zwei Live-Spiele pro Saison gesichert hat. Die Rechte für die beiden Sonntagsspiele gingen an das DSF.

Zurück