Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Rüssmann ein Kandidat?

Bei einem der beiden von Jürgen Neppe präsentierten Kandidaten für den Posten des Vorstandsvorsitzenden soll es sich laut Zeitungsberichten um Rolf Rüssmann handeln. Allerdings vertagte der Aufsichtsrat eine Entscheidung auf seine nächste Sitzung am 9. Juli. Rüssmann… muss das sein?

Der Kader für die kommende Saison soll nach Angaben von Volker Sparmann 22 Spieler plus zwei Spieler im Anschlusskader (Huber, di Gregorio) umfassen. Unsere beiden Brasilianer sollen ausgeliehen werden. Heute verlängerten Andree Wiedener und Uwe Bindewald ihre Verträge um ein weiteres Jahr. Jens Keller bleibt sogar für zwei Jahre (plus ein Jahr Option). Der bereits ausgehandelte Vertrag mit unserem Abwehrchef musste heute noch einmal nachverhandelt werden, nachdem der Aufsichtsrat offenbar den eigentlichen Entwurf nicht absegnen wollte. Einige  Zeitungen hatten deshalb sogar spekuliert, dass Keller doch noch zum VfB Stuttgart wechseln könnte. Aber nun hat ja alles doch noch geklappt… Die Verhandlungen mit Geri Cipi, für den die Eintracht sogar eine Ablösesumme zu zahlen bereit ist, müssen noch zum Abschluss gebracht werden. Außerdem steht noch die Vertragsverlängerung mit Jean Tsoumou-Madza aus. Das möchte Volker Sparmann bis zum Ende seiner Amtszeit am Montag noch regeln.

Zurück