Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Urlaub beendet: Ab morgen wird wieder trainiert

Ab morgen rollt endlich wieder der Ball: Trainer Willi Reimann wird das erste Training nach der Sommerpause leiten. Hoffentlich rückt dadurch das ganze Theater der vergangenen Wochen etwas in den Hintergrund… Bis morgen ist nach Worten von Volker Sparmann auch der Wechsel des Albaners Geri Cipi perfekt….

Mit dem Spieler habe man sich bereits geeinigt. Nur die Ablösemodalitäten mit seinem Verein AA Gent seien noch zu klären. Der Hessentext meldet allerdings, dass die Ablöse bei 125.000 Euro liegen soll. Zwei Vertragsverlängerungen gibt es noch zu vermelden: Andreas Menger und Jean Tsoumou-Madza unterschrieben jeweils für zwei weitere Jahre.

 Jermaine Jones hat Probleme mit seinem im letzten Jahr operierten Fuß. Die alte Verletzung bereitet ihm wieder Schmerzen. Der Stürmer möchte um eine erneute Operation herumkommen und wird versuchen mit einem Spezialschuh zu trainieren. Klappt das nicht, droht ihm wieder eine monatelange Pause…

Die unendliche Vorstandssuche geht weiter: Heute erteilte der Aufsichtsrat den beiden in der letzten Sitzung vorgestellten Kandidaten aus finanziellen Gründen eine Absage. Bei einem von beiden soll es sich um Rolf Rüssmann gehandelt haben. Nun müssen neue Kandidaten aufgetrieben werden…

Zurück