Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Übernimmt Fraport-Mann Becker AG-Führung?

Die FR glaubt, den neuen Vorstandsvorsitzenden zu kennen: Nach ihren Informationen wird Herbert Becker - Aufsichtsratsmitglied und im Hauptberuf bei Fraport beschäftigt - auf der nächsten Aufsichtsratssitzung in das Amt berufen werden. Becker soll die Aufgabe wie bislang Volker Sparmann ehrenamtlich übernehmen. Dieser wiederum kehrt in den Aufsichtsrat zurück und möchte dort auch wieder den Vorsitz übernehmen. Den hat jedoch Jürgen Neppe inne. Nach der bislang erfolglosen Suche nach einem neuen Vorstand sieht nicht nur die FR dessen Stellung angekratzt…

Die FR berichtet, dass Matheus Vivian nach Brasilien ausgeliehen wurde. Von der Eintracht gab es dazu keine offiziellen Informationen. Nur: Auf der Liste der Rückennummern für die neue Saison ist der junge Brasilianer noch vertreten. Wie es aussieht, wird die Eintracht noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv: Angesichts der drohenden Pause von Jermaine Jones soll wohl noch ein Stürmer kommen. Nicht glücklich ist man über die Entwicklung der Verletzung von Jones. Nach dem letzten Saisonspiel fuhr er angeschlagen zur U21. Er spielte zwar nicht, aber dennoch hat sich die Verletzung seither wohl eher verschlimmert als gebessert. Da die Eintracht die Reise von Jones eben wegen der Verletzung nicht befürwortet hatte, ist man jetzt nicht gut auf den DFB zu sprechen…

Da habe ich mir ja wieder was eingebrockt: Einmal nicht heftig genug dementiert - und schon lässt Chris wieder seine Phantasie spielen… Was soll man da machen???

Zurück