Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Test gelungen: Eintracht schlägt Bensheim mit 11:0

Mit einem klaren 11:0 gegen den Bezirksligisten FSG Bensheim gewann die Eintracht ihr erstes Testspiel. Für die Eintracht trafen Skela, Beierle, Frommer, Montero (je 2x), sowie Lexa, Dragusha und Kreuz. Einige unserer Neuzugänge haben ihren Einstand also gleich mit einem Tor gefeiert. Endlich wieder richtige Schlagzeilen!!!

Am Samstag bricht die Eintracht in ihr Trainingslager auf Sylt auf. Bis dahin möchte man eine Lösung für die beiden Brasilianer Hengemühle und Vivian finden, mit denen der Trainer nicht mehr plant. Sie sollen wohl in ihre Heimat abgegeben werden.
Wegen seiner Verletzung hat sich auch Jermaine Jones den Unmut des Trainers zugezogen, da er erst nach seinem Urlaub zum Arzt gegangen ist. Morgen wird sich wohl entscheiden, ob eine neuerliche OP unausweichlich ist. Dann bekommt der Stürmer seinen Spezialschuh. Wenn er dann nicht schmerzfrei trainieren kann, wird er schnellstmöglich operiert.

Zurück