Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Cha kommt für 2 Jahre

Jetzt ist alles geklärt: Die Eintracht hat sich mit Bayer Leverkusen über die Modalitäten des Leihgeschäfts mit Du-Ri Cha geeinigt. Der Koreaner wird zwei Jahre auf Leihbasis bei der Eintracht spielen. Leverkusen hält die Transferrechte an dem Spieler bis 2006 und wollte ihn ursprünglich nur für ein Jahr verleihen. Die Eintracht dagegen war auf einen Dreijahres-Vertrag aus. Nun hat man sich also in der Mitte getroffen…

Willi Reimann zeigte sich sehr zufrieden mit den am Dienstag ermittelten Laktatwerten. Es seien deutliche Verbesserungen gegenüber dem letzten Jahr zu erkennen. Alle Spieler hätten sich demnach an ihren Trainingsplan gehalten, der für ihren Urlaub erstellt worden war. Auch die Neuzugänge weisen gute Fitness-Werte auf: Der Laktatwert von Markus Kreuz ist sogar der beste aller Spieler im Eintracht-Kader.

Gestern hat Jermaine Jones eine erste Laufeinheit mit den speziell für ihn angefertigten Laufschuhen absolviert. Er konnte schmerzfrei trainieren. Das nährt die Hoffnungen, dass der Stürmer um eine erneute Operation herumkommen könnte. In den nächsten Tagen müssen aber erst noch die neuen Fußballschuhe getestet werden. Erst dann herrscht endgültige Klarheit.

Zurück