Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht im Pokal nach Offenbach!

Da haben wir doch unseren Kracher… Die Eintracht trifft in der 1. DFB-Pokalhauptrunde auf Kickers Offenbach!!! Antje Buschschulte und Thomas Rupprath zogen die Lose und führten die Lokalrivalen damit erstmals seit Jahren in einem Pflichtspiel zusammen. Die erste Runde wird vom 29. August bis zum 01. September ausgetragen! Das wird ein brisantes Derby, soviel ist klar…

Die komplette 1. Pokalrunde findet ihr in unserem Terminplan

Auch im zweiten Testspiel präsentierte sich unsere Mannschaft in Torlaune: Gegen Eintracht Norderstedt gab es heute ein 15:0. Bester Torschütze war Nico Frommer, der 6x ins Schwarze traf. Die weiteren Torschützen: Beierle (3), Kreuz und Dragusha (je 2), Keller und Tsoumou-Madza. Im Anschluss an die Partie reiste die Mannschaft per Bus nach Sylt weiter, wo die Eintracht ihr erstes Trainingslager bezieht.

Du-Ri Cha hat heute morgen den medizinischen Check bestanden und ist ins Trainingslager nachgereist. Jetzt kann also auch für ihn die Vorbereitung beginnen…

Zurück