Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

DFL terminiert Spieltage 1-6

Die DFL hat heute die genauen Termine für die Spieltage 1-6 festgelegt. Nach dem Saisoneröffnungsspiel bei den Bayern folgt das erste Heimspiel gegen Bayer Leverkusen, das sonntags ausgetragen wird. In Rostock und gegen Berlin spielt die Eintracht dann endlich wieder samstags um 15.30 Uhr, ehe zwei weitere Sonntagsspiele anstehen…

Hier kommt ihr zu den Spielplänen der 1. Bundesliga, 2. Bundesliga und der Oberliga Hessen

Mit 13:0 gegen das Team Sylt konnte die Eintracht den dritten Kantersieg im dritten Testspiel einfahren. Die Treffer für die Mannschaft von Willi Reimann erzielten Jones, Skela (je 2), Puljiz, Lexa, Cha, Frommer, Kreuz, Beierle, Tsoumou-Madza, Montero sowie ein Sylter per Eigentor.

Gestern meldete sich Co-Trainer Jan Kocian gegenüber der Bild-Zeitung zu Wort. Grund: Seit dem Aufstieg arbeitet er ohne Vertrag! Sein ursprünglicher Vertrag galt nur für die zweite Liga. Zwar hat er sich mit Ex-Vorstandschef Volker Sparmann mündlich über eine weitere Zusammenarbeit geeinigt, unterschrieben ist jedoch bis heute nichts. Kocian arbeitet jetzt praktisch auf eigenes Risiko, da ohne Vertrag auch kein Versicherungsschutz vorliegt. Diese Personalie sollte schleunigst geklärt werden…

Zurück