Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Auch viertes Testspiel endet zweistellig!

Der freie Tag gestern scheint der Mannschaft gut getan zu haben: Auch im vierten Testspiel gelang ihr ein hoher Sieg (wenn auch nur gegen unterklassige Mannschaften). Gegen den Bezirksoberligisten FC Langenhorn gab es heute ein klares 12:0. Cha und Frommer trafen je zwei Mal. Dragusha, Cimen, Beierle, Jones, Lexa, Montero, Kreuz und Skela besorgten den Rest. Auf der Heimreise vom Trainingslager steht bereits morgen in Pinneberg der nächste Test an…

Die für Sonntag geplante Aufsichtsratssitzung wird offenbar verschoben. Einige Aufsichtsräte befinden sich im Urlaub. Die Manager- bzw. Vorstandsfrage ist offenbar doch nicht so brennend…!?

Die Bild-Zeitung meldet, dass der gestern erwähnte mögliche Transfer des Rumänen Raducanu mit Hilfe von Coca-Cola klappen könnte. Der Getränkehersteller plant offenbar ein finanzielles Engagement bei der Eintracht. Willi Reimann bestätigte übrigens das Interesse an dem Stürmer. Es gebe jedoch auch noch andere Kandidaten.

Geri Cipi hat sich heute im Training eine Knöchelverletzung zugezogen. Er fällt voraussichtlich zwei Wochen aus. Jetzt hat uns das Verletzungspech auch wieder eingeholt…

Zurück