Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Trainingslager beendet - Eintracht-Pinneberg 4:0

Willi Reimann zog ein positives Fazit über das heute zu Ende gegangene Trainingslager auf Sylt. Man sei ein schönes Stück weiter gekommen. Auch für die Integration der 8 Neuzugänge sei das Trainingslager ideal gewesen. Der Trainer ist davon überzeugt, sich auf allen Positionen gut verstärkt zu haben. Auf dem Heimweg legte die Eintracht noch einen Zwischenstopp in Pinneberg ein, wo das nächste Testspiel absolviert wurde.

Durch Tore von Cha (2), Schur und Beierle siegte die Mannschaft gegen den Oberligisten VfL Pinneberg mit 4:0. Zwar wurden wir heute nicht mit einem zweistelligen Kantersieg verwöhnt. Aber was zählen schon Vorbereitungsergebnisse…!? Und gegen einen Oberligisten nach einem Konditionstrainingslager ist das immer noch ein schönes Resultat. Eine Liste aller bisherigen Torschützen findet ihr in unseren Mannschaftsdaten!

Henning Bürger hatte am Donnerstag mit Achillessehnen-Probleme pausiert. Bereits gestern konnte er aber wieder voll mit der Mannschaft trainieren. Bei Geri Cipi wurde laut FNP eine Kapselprellung, laut FR eine Bänderdehnung im Knöchel festgestellt. So oder so dürfte er aber in ein paar Tagen bereits wieder einsatzfähig sein.

Zurück