Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Jones trainiert schmerzfrei

Auch heute kann ich mich eher kurz fassen: Wie es aussieht, hat sich die Verpflichtung eines neuen Stürmers zunächst einmal erledigt. Willi Reimann erklärte gegenüber dem Kicker, dass nur im Falle eines längerfristigen Ausfalls des Stürmers Handlungsbedarf bestehe. Da Jones das Trainingslager auf Sylt dank seines Spezialschuhs jedoch schmerzfrei hinter sich gebracht hat, scheint er um eine weitere Operation herumzukommen. Es sieht also gut aus…

Das war es mit den News zunächst einmal. Vielleicht gibt es später noch ein kleines Update.Wer weiß, was noch alles passiert…!?

Meine Lieblings-VWLerin hat sich am Wochenende übrigens zu einem kleinen Schwimmrambo entwickelt. Mit dieser Taktik hätte sie bestimmt auch im Langener Waldsee bestehen und eine Ironlady werden können. :-) So weit ist es dann aber doch nicht gekommen… Bevor ihr euch jetzt wieder fragt, warum ich wieder einmal vom Thema abschweife: Ich musste es tun! Schließlich hatte ich meiner Lieblings-VWLerin versprochen, in Gedanken bei ihr zu sein, während sie sich mit ihrem Lernstoff rumquält. Das habe ich hiermit getan…

Zurück