Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Kein neuer Stürmer geplant

Willi Reimann hat nochmal bestätigt, dass die Eintracht im Moment keinen neuen Stürmer verpflichten werde, wenn alle Spieler gesund bleiben. Der rumänische Stürmer Raducanu sei auch nur beobachtet worden. Zu Verhandlungen ist es demnach gar nicht erst gekommen. Reimann weiter: “Mir ist nicht bekannt, dass weitere finanzielle Mittel für einen neuen Spieler da sein sollten.”

Geri Cipi konnte gestern wieder das volle Trainingspensum absolvieren. Er hat seine Verletzung also überwunden. Franciel Hengemühle ist vom Probetraining in der Schweiz zurückgekehrt. Er hatte dort bei mehreren Vereinen vorgespielt. Erfolg hatte er wohl leider keinen…

Die Eintracht und der OFC haben gegenüber dem DFB, dem ZDF und dem HR den Wunsch einer Live-Übertragung des Pokalspiels geäußert. Noch in dieser Woche wird sich entscheiden, ob das Derby auch im TV den ihm angemessenen Stellenwert erhält. Die Übertragungsrechte der 1. Pokalrunde lassen momentan nur ein Live-Spiel zu. Wenn das ZDF sich für eine andere Partie entscheidet, hätte der HR noch die Möglichkeit mit der Rechteagentur SportA über eine zweite Übertragung zu verhandeln.

Mittlerweile steht auch der Ort des letzten Testspiels gegen den 1. FC Nürnberg am 26. Juli fest: Anstoß ist um 18 Uhr im Stadion Sickergrund in Kitzingen.

Zurück