Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Pokalspiel steigt wahrscheinlich samstags

Die ARD hat sich offenbar entschieden, in der ersten Pokalrunde das Spiel Dynamo Dresden-Hamburger SV live zu übertragen. Das ZDF besitzt die Erstverwertungsrechte und plant im Rahmen des Aktuellen Sportstudios eine ausführliche Berichterstattung über unser Main-Derby. Demnach wird das Spiel voraussichtlich am Samstag, den 30. August zwischen 16 und 18 Uhr angepfiffen. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest. Der HR versucht weiterhin, sich mit dem ZDF über eine Übertragung im dritten Programm zu einigen. Jetzt kann man nur hoffen, dass das auch klappt…

Bei einer Sitzung mit Vereinsvertretern und der Polizei wurden heute für einige Spiele der Bundesliga verschärfte Sicherheitsbedingungen beschlossen. Bei den “Risikospielen” gegen Hannover, Stuttgart, Kaiserslautern, Köln und Schalke werden im Stadion keine alkoholischen Getränke verkauft. Dadurch werden bestimmt alle Fans nüchtern im Stadion erscheinen…

Heute um 18 Uhr testet die Eintracht in Battenberg beim FC Ederbergland ihre Form.

Und ganz wichtig: Chris - unser Chefdesigner, Erfinder der Marke Daily Flip, erfolgreicher Jungunternehmer und ganz nebenbei mein bester Freund - feiert heute seinen 22.Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!!! (Ich hoffe, mit dieser Aufzählung konnte ich wettmachen, dass ich seinen Geburtstag um ein Haar vergessen hätte… :-)   )

Zurück