Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Investoren-Vertrag vor der Unterschrift

Offenbar soll noch in dieser Woche der Vertrag mit dem neuen Stadionbetreiber von der Stadt abgesegnet werden. Kandidat Stadivarios heißt jetzt Bravo Group und wird die Finanzierung des Projekts mit Hilfe der WestLB und - wie der Kicker berichtet - der Helaba stemmen. Wenn alles unter Dach und Fach ist, will der neue Betreiber eine Kapitalerhöhung in Höhe von 3,5 Millionen Euro bei der Fußball AG durchführen. Dann könnte die Eintracht möglicherweise noch einmal in einen neuen Spieler investieren. Wenn ich das so schreibe, wird mir ziemlich klar, dass ich eigenlich für meine Klausuren lernen müsste… :-)

Wegen Chris’ Geburtstagsfeierlichkeiten gibt es das Ergebnis vom gestrigen Testspiel etwas verspätet: Gegen den Landesligisten FC Ederbergland siegte die Eintracht gestern mit 11:1. Frommer, Cha und Kreuz trafen jeweils zweimal. Lexa, Dragusha, Schur, Weißenfeldt und Beierle steuerten die restlichen Treffer zum Sieg bei. Markus Pröll musste in der 45. Minute per Freistoß das erste Gegentor der gesamten Saisonvorbereitung hinnehmen.

Zurück