Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Pokalspiel steigt am 30. August

Heute wurde das Pokalspiel gegen den OFC endgültig terminiert: Am Samstag, den 30. August um 17 Uhr steigt das Derby. Für eine Live-Übertragung sieht es übrigens schlecht aus. Die ARD überträgt Dynamo Dresden-Hamburger SV. Und das ZDF pocht auf seine Erstverwertungsrechte und wird über das Spiel dementsprechend ausführlich im Aktuellen Sportstudio berichten und seine Rechte nicht an den HR abtreten. Und der Fan bleibt auf der Strecke…

Nico Frommer hat sich im letzten Testspiel gegen Ederbergland eine schmerzhafte Schultereckgelenksprellung zugezogen. Er versucht aber trotzdem, so weit wie möglich mitzutrainieren. Ansonsten gibt es kaum Verletzungssorgen. Lediglich Geri Cipi plagt sich mit Achillessehnenproblemen. Aber es ist nichts dramatisches…
Franciel Hengemühle absolviert ein Probetraining beim Karlsruher SC. Die Eintracht möchte den Brasilianer gerne verleihen. Zuletzt war Hengemühle bei einem Probetraining in der Schweiz gescheitert.

Zurück