Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Entwarnung bei Puljiz

Jurica Puljiz hat sich beim letzten Testspiel entgegen der ersten Befürchtungen keinen Nasenbeinbruch, sondern nur eine Prellung zugezogen. Dementsprechend kann er im Trainingslager im Westerwald das volle Programm absolvieren. Neben der Arbeit an der Taktik und dem Zusammenspiel stehen in dieser Woche auch die Wahlen des Kapitäns (Jens Keller dürfte im Amt bestätigt werden) und des Mannschaftsrates an.

Zuletzt erinnerte nur noch die Haupttribüne an das alte Waldstadion. Jetzt geht es auch ihr an den Kragen: In den letzten Wochen wurde bereits der Innenausbau weitgehend entfernt. Dann folgte der Abbau der Sitze. In der letzten Woche wurde dann der Unterrang abgetragen, der wie die komplette Gegentribüne im Grunde genommen nur aus aufgeschütteter Erde bestand. Seit heute läuft nun der Abriss des massiv gebauten Oberrangs sowie der Katakomben.

Zurück