Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht gewinnt Test mit 15:0

Im vorletzten Test gegen die SpVgg Steinefrenz-Weroth präsentierte sich die Eintracht wieder in Torlaune. Cha (3), Montero, Schur, Beierle, Jones, Dragusha (je 2) sowie Keller und Günther schossen ein klares 15:0 heraus. Am Samstag wird noch einmal gegen den 1. FC Nürnberg der Ernstfall geprobt. Spätestens dann wird Willi Reimann seine Startelf für München im Kopf haben…

Es gibt doch noch Hoffnung, dass das Pokal-Derby gegen den OFC live übertragen wird! Das ZDF erklärte, dass man die Erstrechte an der Partie im Tausch gegen eine gleichwertige Begegnung an die ARD abtreten wolle. Jetzt hat der DFB dem HR ein Angebot für die Übertragung unterbreitet. Möglich wäre für diesen Fall auch eine Austragung der Partie am Sonntagvormittag…

Zurück