Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Keller plädiert für weiteren Stürmer

Gegenüber dem Kicker hat sich Jens Keller für die Verpflichtung eines weiteren (erfahrenen) Stürmers ausgesprochen. Er zeigte aber auch Verständnis für die sparsamen Ausgaben der Eintracht. In der nächsten Woche wird sich der Mannschaftsrat mit Dr. Pröckl treffen, um über die Prämien der kommenden Saison zu verhandeln. Es wird wohl auf eine nach Tabellenplatz gestaffelte Regelung hinauslaufen. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, oder nicht?

Ervin Skela und Uwe Bindewald haben im Trainingslager leichte Muskelprobleme, weshalb sie auch beim gestrigen Testspiel nicht dabei waren. Jean Tsoumou-Madza hat ebenfalls Oberschenkelprobleme. Er musste sogar einige Trainingseinheiten ausfallen lassen. Wenn man sich andere Mannschaften so ansieht, muss man aber immer noch feststellen, dass unsere Verletzungsprobleme extrem gering sind…

Es ist alles gesagt - jetzt muss ich mich wieder meinen Büchern widmen… :-(

Zurück