Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Schur und Keller werden wohl fit

Das Spiel bei den Bayern rückt immer näher und es wird wirklich langsam Zeit, mal über die Aufstellung nachzudenken. Alex Schur und Jens Keller plagen sich dummerweise mit Magen-Darm-Problemen herum. Sie konnten aber schon wieder trainieren, weshalb ihr Einsatz wohl möglich ist. Markus Pröll hat sich eine Blockade im Brustwirbelbereich zugezogen. Ob er mit nach München fahren kann, ist noch unsicher.

In der Abwehr dabei sein werden aller Voraussicht nach Geri Cipi und Jurica Puljiz. Willi Reimann beklagte übrigens, dass ständig an beiden herumkritisiert würde. Es könne zu diesem Zeitpunkt noch nicht alles rund laufen. Gute Karten dürfte auch Henning Bürger haben. Im Angriff könnte es eine Überraschung geben. Gestern im Training spielten dort Frommer, Jones und Cha zusammen. Möglicherweise wird Willi Reimann also auf den Angriff als beste Verteidigung setzen…

Zurück