Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Weiter Rätselraten über die Aufstellung

Auch einen Tag vor dem Bundesligastart ist noch nicht klar, wer denn nun für die Eintracht in München auflaufen wird. Fest steht bislang nur, dass Markus Pröll wegen eines ausgerenkten Wirbels zu Hause bleiben und dementsprechend Andreas Menger auf der Bank sitzen wird. Aber ansonsten gibt es viele Fragezeichen: Im Training hatte Willi Reimann zuletzt mit drei Spitzen agieren lassen. Diese Taktik kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen. Ebensowenig wie die in einigen Zeitungen gehandelte Viererkette mit zusätzlichem Libero Jens Keller dahinter… Wir werden uns also tatsächlich bis morgen gedulden müssen.

Nach dem heutigen Training hat Willi Reimann Jean Tsoumou-Madza aus dem Kader für das morgige Spiel gestrichen. Nach einem Foul von Jens Keller hat der Kongolese den Kapitän offenbar tätlich angegriffen. Willi Reimann dazu: “So etwas werde ich nicht dulden. Es darf nicht so weit gehen, dass wir uns im Training prügeln”. Solche Undiszipliniertheiten machen die Sache nicht gerade einfacher. Das dürfen wir uns einfach nicht erlauben!

Die Bild-Zeitung berichtet, dass der rumänische Stürmer Raducanu, der vor einigen Wochen bei der Eintracht im Gespräch war, zu Verhandlungen in Frankfurt weilt. Allerdings stellt die offenbar von Steaua Bukarest geforderte Ablösesumme von 750.000 Euro eine große Hürde dar. Jetzt spielen wir erst mal bei den Bayern, dann sehen wir weiter…

Zurück