Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht betreibt Fehleranalyse

Gestern war bei der Eintracht neben Training auch eine ausführliche Fehleranalyse des Bayern-Spiels angesagt. Das Videostudium dauerte so lange, dass selbst der aus Leverkusen zu Besuch gekommene Christoph Preuß eine Zeit auf seine ehemaligen Kollegen warten musste ehe es zu dem Wiedersehen kam. Eigentlich logisch, denn in der ersten Halbzeit hatte - bei aller Stärke der Bayern - wirklich nichts gepasst.

Jetzt steht das Spiel gegen die wieder erstarkten Leverkusener an. Es ist damit zu rechnen, dass Willi Reimann personelle Konsequenzen ziehen wird. Henning Bürger, David Montero und Jurica Puljiz dürften erste Kandidaten für einen Platz auf der Bank sein. Ich persönlich glaube, dass zudem Nico Frommer eine Chance von Beginn an erhalten wird und dafür möglicherweise Jermaine Jones weichen muss. Aber die Woche ist noch lang und es kann viel passieren. Eine Neuverpflichtung zum jetzigen Zeitpunkt schloss Willi Reimann aus finanziellen Gründen übrigens aus.

Zurück